Halo zusammen,
Da ich nun des öfterens gefragt wurde wie ich die Umlenkung mit den Bremsleinen mache, habe ich mich entschlossen es für die Interisierten hier
einzustellen.
Die Arme sind bei meinem zb. BackPack M von Opale 11cm lang. Von der Servoschraubenmitte bis zum dem Ring bei dem ich die Bremsleine
durchführe. Der Keramikring wurde angeklebt und mit einer Bremsleine mehrfach umwickelt und mit Sekundenkleber getränkt zur bessren Stabilität.
Es sollte darauf geachtet werden, daß der Ring schön sauber entgradet ist damit die Bremsleine nicht aufgescheuert wird.
Aus diesem Grund habe ich Keramikringe genommen, da die absolut sauber die Bremsleine führen ohne diese zu zerstören.
Die Bremsleine habe ich auf der waagerechten zum Motor hin befestigt, was für mich bis Dato den Besten erfolg gebracht hatte.
So ist es möglich satte 32cm Bremsleine als Weg zu bekommen.
Ich hoffe nun etwas Licht in das Dunkle gebracht zu haben
Grüße
Hubert
Da ich nun des öfterens gefragt wurde wie ich die Umlenkung mit den Bremsleinen mache, habe ich mich entschlossen es für die Interisierten hier
einzustellen.
Die Arme sind bei meinem zb. BackPack M von Opale 11cm lang. Von der Servoschraubenmitte bis zum dem Ring bei dem ich die Bremsleine
durchführe. Der Keramikring wurde angeklebt und mit einer Bremsleine mehrfach umwickelt und mit Sekundenkleber getränkt zur bessren Stabilität.
Es sollte darauf geachtet werden, daß der Ring schön sauber entgradet ist damit die Bremsleine nicht aufgescheuert wird.
Aus diesem Grund habe ich Keramikringe genommen, da die absolut sauber die Bremsleine führen ohne diese zu zerstören.
Die Bremsleine habe ich auf der waagerechten zum Motor hin befestigt, was für mich bis Dato den Besten erfolg gebracht hatte.
So ist es möglich satte 32cm Bremsleine als Weg zu bekommen.
Ich hoffe nun etwas Licht in das Dunkle gebracht zu haben
Grüße
Hubert