Brillant - Treffen 2019

brillant

brillant

je mehr brillanten desto treffen..

denke das wird wieder so locker wie die letzten male..
ich fühl mal beim manfred vor und vermelde den termin wenn er es nicht schon weiß . samstag als haupttag für die brillis wäre wieder am besten damit mehr die chance haben vorbei zu kommen..gr andreas
 
ich brache zwei Hauben, wer kann mir helfen?

Muss es denn eine Originalhaube sein? Du kannst doch sicherlich was passend zuschneiden.
Mein Brillant hat eine Haube von Starfighter, die ich anpassen konnte. Es fällt nicht auf und man merkt es nur daran, dass er jetzt viel schneller ist, als die anderen Brillanten.;)

Gruß
0IIi
 
treffen der brillanten

treffen der brillanten

sooo aalso manfred derschug hat sein kommen zur
retromitte gerade zugesagt..er freut sich auch auf das treffen mit zahlreichen brillanten bzw deren eignern..
das ist doch mal wieder was..bis dahin vgr andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten