Button "Melden" am Ende der Beiträge

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Guten Morgen,
ich möchte darauf hinweisen, dass der Button ausschließlich dazu benutzt werden soll, schwere Verstöße gegen Nutzungsregeln zu melden.

Wir stellen zuzdem öfters fest, dass über den Button versucht wird, Unterhaltungen zu beginnen - auch untereinander, insbesondere in der Börse. Das funktioniert aber nicht, der Adressat erhält keine Kenntnis.
Auch werden wird freundlich angeschrieben, um z.B. Passagen löschen zu lassen, wobei das Ansinnen durchaus berechtigt sein kann.
Wir erledigen diese Dinge meistens, wobei es auch für uns technisch keine Möglichkeit gibt, auf die Meldung zu antworten oder eine Nachfrage zu halten.
Bitte auch in diesen Fällen den zuständigen Moderator per Unterhaltung anschreiben, danke.
Ihr findet den Moderator in der Übersicht des jeweiligen Subforums unten rechts, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot Subforum mit zuständigem Moderator.jpg
    Screenshot Subforum mit zuständigem Moderator.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 50
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten