Hallo Stefan,
anbei ein zwei Bilder zum M3 mit Ben. Ich habe lange getüftelt um die Einbauten vollständig auf Scaleniveau zu bekommen. Der Akkuwechsel gestaltet sich sehr einfach über den Reißverschluss im Gurtzeug oben. Ich fliege mit 3 und 4S Akkus, die gehen problemlos ins Backpack. Entsprechende Akkus mit bis 6S und eben dann weniger Kapazität gehen natürlich auch rein. So kann man alle Motorvarianten verwenden ich fliege Derzeit einen A30-10L mit der Opae Prop.
Auf den Bilden sind die Modifikationen beim Zusammenbau zu erkennen, diese erschließen sich dann, wenn man das M3 nach Anleitung aufbaut, daher gehe ich jetzt hier nicht weiter darauf ein.
Einziger Punkt der direkt zu erwähnen ist, sind die Arme, welche länger sind als die mitgelieferten Scalearme und auch von der Breite her enger bauen. Das ist daher interessant, weil sich dadurch eine Bremsleinenführung ergibt, welche sich nicht mehr an der Aufhängung verhängen kann. Die vorne angebrachte Acroumlenkung dient übrigens NICHT zur Acroumlenkung sondern stellt lediglich die Einhängemöglichkeit der Bremsleinen dar. Ich arbeite hier mit einem verhängungssicheren Microkarabiner, um die Schirme extrem schnell wechseln zu können und keinen Leinensalat zu produzieren.
Mit dem M3 fliegt der CAMO schnurgerade auch unter hoher Motorpower ;-) den Drallllll beim Hacker EVO habe ich ebenfalls, allerdings fliege ich das EVO inzwischen mit einer Klappprop, hier musste ich feststellen, dass die Steigung logischer Weise hier eine extreme Auswirkung auf das Drehmoment hat. Folglich besser eine größere Luftschraube aber mit kleinerer Steigung wählen. Die Perfekte Kombination für den CAMO stellt aber auf jeden Fall das M3 mit Ben dar, hier passt dann einfach alles sehr schön scale zusammen...
Liebe Grüße Micha