Cap 232 - 2,0m - Staufenbiel

Baloo

User
Hat oder kennt jemand die Cap 232 3D mit 2m Spannweite von Staufenbiel?

http://www.modellhobby.de/Modelle/Flugmodelle/Motorflugzeuge/CAP-232-3D-2-0m.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=0640020&t=130&c=38&p=38

Ich bin auf der Suche nach einem größeren Kunstflugmodell (kein 3D), das ich mit einem vorhandenen Brushless-Motor und 8S Lipo fliegen kann. Bei dem von Staufenbiel angegebenen Leergewicht der Cap von 3 kg könnte das Abfluggewicht knapp unter 5 kg bleiben (ganz wichtig!).

Mich würden insbesondere die Qualität des Modells und die Flugeigenschaften interessieren.

Gruss Bernhard
 

Baloo

User
CAP 232 - 2,0 m - Staufenbiel

CAP 232 - 2,0 m - Staufenbiel

Hallo,

die heutige telefonische Nachfrage bei Staufenbiel ergab, dass das Leergewicht über 3 kg liegt und eine Elektro 8S-Version unter 5kg nicht zu realisieren ist.

Ärgerlich, dass die Katalog- und Internetshopangaben nicht stimmen.
Ich war nahe dran, das Modell zu bestellen. Schade.

Gruss Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten