Carbon cup

Hallo Mike,

also entweder rufst Du Hr. Grupp an ob er Dir eine Dreiseitenansicht von seiner Cub zur Verfügung stellt 😄 (falls er sowas überhaupt hat) oder, falls Du Ansichten vom Original brauchst, ist google immer ein heißer Tip.

"Cubcrafters carbon cub 3 view" z.B.

Screenshot_20231215_004945_Samsung Internet.jpg
 
Hallo, und dank für dein Feedback, vom Herrn Grupp habe ich heute eine 93 seitige Bauanleitung bekommen auf meine Nachfrage einer 3 Seitenansicht naja nicht mal ne Antwort ob es eine gibt oder ob er weiß wo ich Sie herbekomme.
Schade eigentlich ich werde weiter googln.

Dank dir Fliegergruß Mike
 
Update, heute nach einem Gespräch mit Herr Grupp und klärung des eigentlichen Problems schnell eine super Dreiseitenansicht von Ihm bekommen.
Vielen Dank dafür nochmal👍💯
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten