CARF Tucano 2800 mm Spannweite mit Turboprop Jetcat komplett flugfertig

Hallo,biete CARF Tucano.Wie oben im Text beschrieben ,komplett flugfertig.Design: blau ,gelb,grüne Version.Alles ist brandneu mit 4 Flügen.Mehr gerne per Whatsapp. Mfg Bird
 
Preis
9500€
Zustand
Top
Versandart/-kosten
Nur AN SELBSTABHOLER
Artikelstandort
65428
Für ersten Eindruck
 

Anhänge

  • IMG-20230910-WA0008.jpg
    IMG-20230910-WA0008.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 286
Das Original scale Cockpit doppelcockpit vorne und hinten ist aktuell in Brasilien bestellt. Mit den original brasilianischen Jetpiloten die auch den original Helm von der kunststoffstaffel tragen alles im Maßstab 1 zu 4 alleine dieses Cockpit kostet zusätzlich wer es haben möchte noch mal über 1000 €. Aktuelles ein Cockpit drin es fehlt nur noch ein Pilot der ist auch bestellt aber das scale-cockpit was die Brasilianer anbieten ist unschlagbar also wäre es noch möchte müsste es dann extra bezahlen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten