Carrera Sagitta Bausatz: legendärer Hangsegler aus den 80ern

JHF

User
Im Auftrag meines Vaters biete ich hier einen in seinem Keller wiedergefundenen Bausatz für die Sagitta von Carrera/Airjet an (nähere Informationen auf https://wiki.rc-network.de/wiki/Sagitta_von_Carrera):

Sagitta_zu.jpg


Mein Vater hatte mit dem Bau damals in den 80ern begonnen und die Nasenleisten und Randbögen angeklebt, aber noch nicht verschliffen. In einer Fläche ist ein Schacht für die Querruderanlenkung ausgeschnitten, ansonsten habe ich keine Spuren von Bautätigkeit gefunden. Der Zubehörbeutel ist noch ungeöffnet.

Sagitta_offen.jpg


Meldet Euch bei Interesse gern, ich stelle dann für Besichtigung und Abholung den Kontakt zu meinem Vater her. Standort ist Konstanz am Bodensee.
 
Preis
300,00
Zustand
nahezu unbegonnener Bausatz
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
Konstanz

JHF

User
Danke für Eure Anfragen! Zur Weiterleitung Eures Interesses an meinen Vater - die Reihenfolge des Eingangs Eurer Anfragen werde ich dabei einhalten - schreibt in die PN bitte gleich Eure Email-Adresse hinein. Da er nicht aus der Generation der Born Digitals stammt, kann es bis zu seiner Antwort manchmal ein, zwei Tage dauern. Da er auch nicht mehr gut klettert und darum den Teils des Kellers nicht erreichen kann, in dem die Flächen der flugfähigen Modelle gelagert sind, bittet ihn nicht um Fotos, bevor ich an wieder in Konstanz bin und sie machen kann. Über einen Besuch von Euch für eine Besichtigung vor Ort freut er sich aber jederzeit, bis dahin werden wir uns auch über die Preise (oder auch Geschenke?) im klaren sein. Danke für Euer Verständnis und

viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten