Moin Mark
Ich fliege seit 5 Jahren mehrere (4-5) 10 Amp Peak CC-BEC von Castle, (das kleine im blauen Schrumpfschlauch).
Die ersten beiden von 2010 sind noch ohne Kondensator. 2 Jahre später war dann ein keiner Kondensator dessen Wert ich nicht weis, am BEC.
Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, ausser ich hatte die Warnschwelle im RX zu knapp eingestellt.
Fliege einen F3B Dingo am Hang der dann aufbalastiert auch mal 3,4 - 3,8 Kg auf die Waage bringt. Bestückt mit 6 Futaba 3150.
Ok, die 3150 sind sehr genügsam was den Strohm angeht. Der Vergleich hinkt zugegebenermaßen.
Das die Spannung einbricht um 0,3-0,5 Volt habe ich dort aber auch schon bemerkt, was aber nicht zum Re-Boot führte, da mit 5,8 Volt betrieben wird, bei den 3150.
Aber 10Ampere Peak sind schon eine menge Holz. Das Jeti S-BEC bringt 12 Ampere Peak.
Könnte mir auch vorstellen das die MKS Servo's ordentlich Durst haben. Ein Kollege hat schon ein paar von den MKS Servo's verbraten, auch schon bein Programmieren im Keller.