eisenhaufenleo
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Auf die Gefahr hin zu nerven: nicht Leiste n, und nicht an Nasen- und Endleiste, sondern nur eine Leiste, die im hinteren Profilbereich die Verwindung definiert (kann auch null sein). Die zweite Auflagelinie ist immer die höchste Stelle des Profils (=Hauptholm, wenn vorhanden). Der Verlauf von Nasen- und Endleiste ergibt sich so automatisch.
Hallo Holger,
Na, das lässt sich doch tatsächlich ganz einfach umsetzen! Zumal die Querruder erst nach vollständiger Beplankung ausgeschnitten werden. Danke !
Die EWD habe ich - aus dem Bauch heraus - mit 1 Grad angenommen und auch entsprechend eingezeichnet. Auch das Höhenleitwerk ist 5% vergrößert.
Da der Flieger an ein, zwei Details vom Original abweicht, wird der Propeller ein normaler Rechtsläufer. Trotzdem würde ich den Kühlschacht gerne links haben. Das wäre mir dann doch zu auffällig. Die Kühlung ist ohnehin nicht einfach ohne allzu auffällige Austrittsöffnungen zu machen.
Viele Grüße
Eberhard