CeoZwo 2 Mini von Zanonia Flyers

Hallo zusammen,

habe heute einen CeoZwo 2 Mini in meinem Keller gefunden ;)
Nun stehe ich vor der Entscheidung ihn zu elektrifizieren oder ihn in die Börse zu stellen.
Die Endscheidung kann mir natürlich niemand abnehmen.
Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der schon mal einen modernen Antrieb in ein CeoZwo 2 mini eingebaut hat.
Der Flieger wiegt leer ca. 1600g. Nun würde ich gerne einen günstigen Direktantrieb mit 3S einbauen.
3S Akkus hätte ich genug!
Wäre dies überhaupt möglich?

Schönen Gruß aus dem Sauerland
Malte
 
Hey Malte,

also ich wäre schon ein Interessent für den Kauf :-P
Dein Plan könnte aber gut aufgehen, mit 3S und so 350-400Watt Motor geht der bestimmt gut.

Gruß Timo
 
Hallo,

hab den CEOZWO gestern als Segler eingeflogen. Ist definitiv kein Schleicher, aber fliegt ganz gut.
Allerdings müsste ein Antrieb rein, denn ich habe so ca. 300g Blei und ein 160g 1800mAh Nicd Akku in der Nase :(
Fluggewicht sind knapp über 2Kg.
Nurflügel mit Ausnahme von Zagis haben mich noch nie wirklich interessiert, dass wird in der Nurflügel Sparte natürlich niemand verstehen ;)
Deshalb werde ich den Flieger demnächst zum Verkauf oder Tausch in die Börse stellen. Allerdings nur an Selbstabholer.

Falls also jemand Interesse hat.

Schönen Gruß
Malte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten