Cessna Skymaster 337 Mantua / Krick Plan

Hallo liebe Modellflugfreunde .

Ich habe einen Cessna Skymaster bekommen zum renovieren .
Sie ist leer in einen optisch noch nicht zu besorgnisseregenden zustand.

Was mir aber noch fehlt zum erfolgreichen Aufbau wären die Pläne des Flugzeuges bzw eher die enthaltenden Informationen die wohl darauf zu finden sind.

Motorzug Vorne / Hinten
Motorsteigung Vorne / Hinten
Ausschläge der Ruder Quer / Seite / Höhe

Schwerpunkt ist am Modell eingezeichnet mit Markierungssticker aber zur Überprüfung wäre es toll wenn man den nachprüfen könnte.

Falls jemand die Skymaster noch hat wäre ich sehr dankbar über die Information welche Motoren ( Elektro ) mit welchen Luftschrauben hier gut zusammenarbeiten.

Falls noch jemand diese Pläne rumliegen hatt wäre ich sehr dankbar für ein paar Fotos der genanten Informationen .

Ich danke tausendfach und verbleibe mit freundlichen Grüßen Markus
 
Hallo Klotzi, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich baue gerade den Flieger, also habe ich alle Unterlagen davon. Solltest du sie noch brauchen, sag Bescheid.
 
IMG_1087.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_1088.jpeg
    IMG_1088.jpeg
    464,4 KB · Aufrufe: 43
Vielen lieben Dank. Könnten Sie mir bitte evtl die Stelle mit den Ruder ausschläge fotografieren. Da wäre ich sehr sehr dankbar. LG Markus
 
Hallo, anbei die Bilder vom Bauplan. Leider werden keine Angaben wegen der Ruderausschläge gemacht. Dort wo ein Teil vom Plan fehlt waren Spanten auf gezeichnet die ich mir neu gemacht habe. Ich habe mir auch die Anleitung von der Seagull Cessna 337 herunter geladen, weil die diese Angaben in ihrer Bauanleitung machen. Daran werde ich mich auch halten.
 

Anhänge

  • IMG_1116.jpeg
    IMG_1116.jpeg
    410 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1117.jpeg
    IMG_1117.jpeg
    426,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1118.jpeg
    IMG_1118.jpeg
    542,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1119.jpeg
    IMG_1119.jpeg
    440,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1120.jpeg
    IMG_1120.jpeg
    425,8 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten