CFK Pineholes Wischfüller

ersch

User
Hallo liebe Leute,

das soll eine Kaufempfehlung für alle sein, die Sichtcarbon lackieren wollen.
Nachdem ich einen Teil einer CFK Fläche beilackieren wollte, war ich nach dem ersten Versuch entsetzt, wieviel Pineholes auf einmal zum Vorschein kamen.

Ich hab es irgendwie nicht eingesehen, teuren Wischfüller in schwarz zu kaufen und habe dann den günstigen Mipa (6€) in dunkelgrau bestellt.

Dieser lässt sich auch nach der Trocknung mit Silikonentferner abtragen (im Gegensatz zu den anderen)

Die Fläche hatte fast an jeder Kreuzung ein Pinehole. Zweimal mit dem Wischfüller drüber, lackieren, perfektes Ergebnis.

Der Wischfüller trocknet hellgrau, aber nach dem Klarlackauftrag nicht mehr zu sehen.

IMG_20240406_162217.jpg
 
Ja kenne ich, ich habe Oberflächen da sieht man nichts, dann setze ich den Polierer an und habe in einigen Mini-Mini Pinholes noch Polierpaste hängen, die ich vorher gar nicht sehen konnte. :D
Deine Idee ist gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten