CFK Rohr 70 - 75 mm Durchmesser, 2 - 2,5 mm Wandstärke, hochwertig multiaxial gewickelt

rossi61

User
Hallo zusammen,

ich suche hochwertige CFK-Rohre mit einem Außendurchmesser von 70 - 75 mm und einer Wandstärke von 2 - 2,5 mm. Das Rohr sollte mit einer multiaxialen Belegung gewickelt sein. Ich habe bei den einschlägigen Lieferanten/Herstellern leider nur Rohre bis zu einem Durchmesser von 60 mm in diesem Größenbereich ausfindig machen können. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Geheimtipp parat.

VG
Holger
 

rossi61

User
Hallo Jörg,

Vielen Dank! Ich werde mich dort einmal informieren. Hatte leider vergessen zu erwähnen, dass es als Steckungsrohr für ein etwas größeres Tragflügelpaar benötigt wird. Die Außengeometrie sollte also sehr maßhaltig sein.

VG
Holger
 

Gideon

Vereinsmitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten