Christen Eagle Hersteller gesucht

Hallo an die Runde,
Ich habe einen Christen Eagle mit einem GFK Rumpf und beplankte Flügeln erworben,der 1.85 m SPW hat und der Rumlf 1.63 m lang ist.
Es ist keine Airfly,GP.Ich habe einige Skizzen dazu erhalten,wir SP und Maße.
Alles auf deutsch geschrieben.
Vielleicht kann Mir jemand mehr darüber sagen?
MFG,Michael
 

Anhänge

  • 20220403_185131.jpg
    20220403_185131.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 257

HOBAS

User
Eindeutig Airfly, die hatten diese Polyesterzeugs GFK mit Abachiflächen und Alufahrwerk..
Lagemann seine war 1,95m und die Rümpfe und GFK-SW Teile aus Epoxid weiß eingefärbt und wesentlich hochwertiger und feiner gemacht. HLW geteilt und steckbar. Balsa beplankte Flächen und Leitwerke. Fahrwerke GFK. Rumpf war in die Länge gestreckt und glaub ich 1,90m lang.
 
Kann ich auch bestätigen.Ist eine Airfly .Ich hatte die auch mal.Mit einem Zg 62 und Resorohr war sie ganz gut motorisiert.Gewicht war 11.4 kg.Geflogen ist sie ohne Probleme.Natürlich ging’s nicht unendlich senkrecht.

Gruß Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten