CL84, Senkrechtstarter

Hallo zusammen
ich habe aus einem Nachlass ein Elektromodell, CL-84 Dynavert von Hobbyco bekommen.
Leider habe ich aber keinerelei Unterlagen/Bedienungsanleitung zum Betrieb dieses Modells.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße vom Chiemsee
Berti O.
 

Anhänge

  • P1040010.JPG
    P1040010.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 189
  • P1040014.JPG
    P1040014.JPG
    145 KB · Aufrufe: 195

bendh

User
Zuerst eine Anleitung wie ich in so einem Fall vorgehe.

Ich gehe an meinen PC, schalte ihn ein und öffne den Browser.
Dann gebe ich als Stichwort in eine Suchmaschine ein:
CL-84 Dynavert von Hobbyco
Daraufhin wird das Netz durchsucht und etwas gefunden. Da treffe ich eine Auswahl, schaue sie an und in diesem Fall hatte ich Glück und es ergab sich schon auf der ersten Seite ein Treffer für eine Anleitung und ein Treffer für ein Video.



 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten