Classic / 1800 mm v. Pichler

Servus @ all,

hat jemand von Euch schon den Holzbausatz "Classic / 1800 mm" von Pichler gebaut und kann ggf. was zur Ausführung und den Flugeigenschaften schreiben?

Hier ein Bild von Pichler´s Homepage:

classic-1800-mm.jpg



Gruß Udo
 
N`abend Udo,
würde mich auch interessieren. Hast du dir den Flieger bestellt? Hübsches Pummelchen aus Holz!

Beste Grüße
Peter
 
Hi Peter,
leider habe ich bis dto. keine Videos, Teste oder sonstiges im Netz gefunden. Selbst die Anfrage auf der Facebook Seite von Modellbau Pichler hat nichts ergeben.
Und als Beta-Tester will ich auch nicht fungieren, dafür bin ich schon zu oft auf die "Nase" gefallen. Ich hoffe immer noch auf jemand andern ;)....wie sieht es mit dir aus? :D:D:D

Gruß Udo
 
Super Peter, drücke Dir die Daumen, dass der Umzug stressfrei verläuft und die Werkstatt deinen Anforderungen gerecht wird 👋

Bin auf deine Erfahrungen, dann gespannt 🤗

Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten