Climaxx von Höllein, Versuch einer Baubeschreibung...

Fritz

User
Hallo!
Dann werde ich die Flächen noch mal nachbügeln und mir die Servos mal genauer ansehen was da genau verbaut ist. So ist mir das nicht geheuer und der Climaxx sollte auch etwas länger leben. Da ich keine Bauanleitung habe kann mir jemand sagen wo ich die genauen Einstellwerte herbekommecund was man so programmiert?
 

masaga

User
finish vom Rumpf

finish vom Rumpf

Hi Leute,

bin grad im Endstadium des Climaxx - ich würde gern wissen, was ihr mir als finish für den Rumpf und ev. Leitwerk raten würdet. Ich habe von meinen arthobby-Fliegern ne Dose Zellulose-Lack (Parkettlack?) über. Das macht eine extrem harte Oberfläche und würde das Holz schön zur Geltung bringen ...
oder doch lieber Äracover? mit oder ohne Porenfüller drunter (zwecks härterer Oberfläche)?

danke für eure Ideen!
Liebe Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten