Club-Pylon Villingen Schwenningen 27.-28.04.2013

Es wurde (zumindest bis 13:00) kein Club Pylon geflogen. Beide Wettkampftage wurden aufgrund des Wetters abgesagt, falls das Wetter am Sonntag passt höchstens freies Training.

(Das ist mein Verständnis der Ansage der Veranstalter vor Ort)
 

Eisvogel

User
Kein Schaden ohne Nutzen;)

Da der Wettbewerb ins Wasser fiel hab ich den Tag genutzt und Nr. 3 mit dem 5Zeller flugfertig gemacht.
 

em.ka.

User
Schaaaade ...

Schaaaade ...

.... leider ist der Saisonauftakt 2013 im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen. Es hat ab Freitag 18:00, sowie den ganzen Samstag über mehr oder weniger stark gepisst. Bei 3-6°C und von der Seite, das ist einfach nur scheußlich.
Aus Sicherheitsgründen wird bei Regen kein Pylon geflogen, weswegen der Wettbewerb gegen Mittag offiziell gecanceled wurde. Ersatztermin gibt es keinen.
Am Sonntag waren wir dann noch zu viert, sind aber auch nicht geflogen.
Ich freue mich umso mehr auf Altshausen, die haben nach eigener Aussage das gute Wetter bereits bestellt. :p

Bis dann
Martin
 
.... Ich freue mich umso mehr auf Altshausen, die haben nach eigener Aussage das gute Wetter bereits bestellt. :p
Jawoll :), aber mit Vorbehalt; ne Auftragsbestätigung hab ich noch nicht erhalten :rolleyes: Immerhin: Als wir gestern heimfuhren, hatten wir ab Neuhausen o.E. trocken, so dass wir direkt auf unseren Platz fuhren und Spaß hatten. Auch heute hatten wir den ganzen Tag trocken.

Gruß
Erhard
 

178

User
Beschluß

Beschluß

...ich habe beschlossen, dass in A. besser Wetter ist.....
:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten