cnc4all KK1000s / Mash Controller 6050s

Hoeg89

User
Guten Tag allerseits,

nach monatelanger Suche und Email Bittstellungen etc. ist mein letzter Versuch in diesem Forum.

Hat zufällig jemand eine kk1000s mit mash controller 6050s?

Wenn Ja,
Ich bin auf der Suche nach den Anleitungen für diese cnc bzw. noch viel dringender würde ich die
Anleitung für den Controller benötigen. (die mini Anleitung per google konnte ich bereits finden und verwenden)

Ich verspreche ich werde niemenden nerven mit lästigen Fragen oder sonstiges. Ich habe lediglich diese cnc gebraucht übernommen, aufbereitet und funktionstüchtig gemacht. Funktioniert tadellos, jedoch gäbe es noch ein paar Kleinigkeiten welche ich anhand der Anleitungen lösen könnte bzw. diese mir beim Ausbau Umbau behilflich sein könnten.

Vielen Dank im Voraus sollte sich jemand melden!

LG Christian
 

Hoeg89

User
Hallo Windlaeufer,

danke für den Link. Diese Anleitung habe ich bereits. In dieser wird beschrieben das es explizit noch eine Anleitung für den controller gibt.

Ein netter Kollege aus dem forum hat sich bereits bei mir gemeldet und mir diese zur ferfügung gestellt.

Danke an alle für die Bemühungen!

Und grossen Dank an Alfred für die Anleitung. DANKE!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten