Concord Koordinaten- Konverter - wie speichern?

chr-kuhn

User
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass die Sielemann- Software "Profile 2004" und "Profile 2008" leider nicht die Koordinaten von Helmut Quabeck öffnen kann
(zu viele Koordinatenpunkte).
Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Programm, mit dem man die typischen Profildaten in dxf zum Fräsen umwandeln kann.
Dabei bin ich auf o. g. Software gestoßen.

Entweder kapiere ich es nicht, oder irgend etwas läuft falsch...
Vielleich gibt es jemanden, der mir einmal erklären kann, wie man die konvertierte Datei speichert?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-12 160110.jpg
    Screenshot 2022-04-12 160110.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 94

chr-kuhn

User
Oh je, oh je,

nach einer größeren Suchaktion habe ich meine konvertierte Datei gefunden...
Die Original- Datei liegt unter:
C:\Program Files (x86)\Sielemann Software\Profile 2004\...

Da hat er mir die Datei doch hier hin gespeichert:
C:\Users\HP ZBook17\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Sielemann Software\Profile 2004\...

Da komm' erst mal einer drauf!

Aber vielleicht weiß ja jemand, wie man den Speicherort in "Concord" ändern kann???
 
  • Like
Reaktionen: AMA

Aerofred

User
Hallo chr-kuhn und alle,
bei mir ist der Speicherort das gleiche Verzeichniss, aus dem gelesen wird. Es gibt aber auch den Haken "nach Zwischenablage".

VG
Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten