Corel Draw X6 Home and Student

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch das Paket und kann mir folgende Frage beantworten: Gibt es beim PDF Export wieder den Button "Einstellungen" mit dem man die Details der PDF Ausgabe beeinflussen kann?

Der Hintergrund der Frage ist folgender: Letztes Jahr gab es mal eine "Home and Student Suite 2014". Die habe ich dummerweise gekauft. Da wurde diese Funktion gegenüber der X5 aber wegrationalisiert. Da das Paket jetzt wieder anders heißt (wie bei X5) würde mich mal interessieren, ob sich auch der Funktionsumfang wieder geändert hat.
 

Pinion

User
Hallo,
Ich habe ein zweiseitiges Dokument. Wenn ich es als PDF exportiere, wird nur die aktuelle Seite exportiert. Ich habe mehr Dokumente mit meinen Projekten (8 und 10 Seiten). Soll ich dann jede Seite einzeln exportieren?
 

Pinion

User
Zitat von Pinion
Hallo,
Ich habe ein zweiseitiges Dokument. Wenn ich es als PDF exportiere, wird nur die aktuelle Seite exportiert. Ich habe mehr Dokumente mit meinen Projekten (8 und 10 Seiten). Soll ich dann jede Seite einzeln exportieren?

Ich have Corel Draw X6 Home and Student. Hier ist mein Dokument auf Google Drive:
https://drive.google.com/file/d/0B4E02TjLJzpUSHhxMWprNkcweUU/edit?usp=sharing


Es tut mir leid, dass ich meine Frage hier gepostet habe. Ich konnte kein neues Thema starten, da die Anzeigen es blockierten.
 

onki

User
Hallo,

Ich nutze die "normale" X6 Suite und bekomme ein Dialogfeld mit vielen Optionen (PDF-Version Farben usw.) angezeigt wenn ich "Als PDF freigeben" im Menü wähle.
Die Studentenversionen sind meines Wissens nach nur so eingeschränkt das die VB-Skriptanbindung fehlt.
Daher kann man z.B. nicht direkt aus den Versionen plotten etc.

Gruß
Onki
 
Ich have Corel Draw X6 Home and Student. Hier ist mein Dokument auf Google Drive:
https://drive.google.com/file/d/0B4E02TjLJzpUSHhxMWprNkcweUU/edit?usp=sharing


Es tut mir leid, dass ich meine Frage hier gepostet habe. Ich konnte kein neues Thema starten, da die Anzeigen es blockierten.

Das Home and Student Suite 2014 ist doch X16 ??? zumindest kann unter X16 gespeichert werden,wird angeboten.
Im normalen X5 kann ich Deine Datei nicht öffnen. Um als PDF auszugeben, kommen zwar keine Einstellungen aber es werden alle Seiten aus gegeben.
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten