Hardcorebastler
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Hallo. Ich bin gerade dabei eine etwas ältere Extra wieder neu aufzubauen.
Generell habe ich bis jetzt in meine Modelle immer einen Dämpfertunnel eingbaut.
Da ich bei dieser Maschine jedes Gramm einsparen möchte und der Dämpfer vom Vorbesitzer
auch ohne Tunnel betrieben wurde, bin ich am überlegen.
Die Öffnung im Rumpfboden bleibt erhalten, wird nur mit einem CFK Gitte "verschönert"
Würde den Dämpfer natürlich auch ohne Tunnel mit Spanten noch abfangen.
Für ein paar Meinungen und Tips wäre ich dankbar.
Generell habe ich bis jetzt in meine Modelle immer einen Dämpfertunnel eingbaut.
Da ich bei dieser Maschine jedes Gramm einsparen möchte und der Dämpfer vom Vorbesitzer
auch ohne Tunnel betrieben wurde, bin ich am überlegen.
Die Öffnung im Rumpfboden bleibt erhalten, wird nur mit einem CFK Gitte "verschönert"
Würde den Dämpfer natürlich auch ohne Tunnel mit Spanten noch abfangen.
Für ein paar Meinungen und Tips wäre ich dankbar.