D-Tour Termine 2021

Jan Henning

User †
Moin
Mit Tränen in den Augen sage hiermit den Stader Schleudercup ab da dieser nicht Coronakonform wäre.
Nach dem 16.03 werden Norbert und ich uns nochmal zusammensetzen und über einen DMST F3K Bewerb beraten
Sorry.
Gruß Jan Henning und Norbert
 
Moin Moin,
ich habe aufgrund einer Überschneidung mit Zerbst noch eine Terminkorrektur für den Ausweichtermin.
Dieser findet nun am 04.09.2021 statt.
Gruß Marc
 

meeks

User
Morgen Leute.
In genau so schnelle Tempo als zur Zahlen sinken steigt bei uns das Hoffnung in Frankfurt einen D-Tourwetzbewerb zu organizieren. Momentan deutet alles hin das ÄC am 20.6., stattfinden darf, eventuell mit neg. test am Ort oder Impfpass wenn es sein muss. Wir werden noch näher am Termin alles prüfen.

Wenn das Sommer nur noch endlich kommen könnte....

>m
 
Der Termin wurde verschoben!


F3k-Contest.jpg
 

k2x

User
Sofern bis dahin um unseren Flugplatz alles abgeerntet ist, werden wir in Herten am 30.10.2021 auch noch einen Wettbewerb für die D-Tour veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k2x

User
Wir schauen nur in die Zukunft, der Termin in Herten ist natürlich für den 30.10.2021 geplant.

@André, danke für den Hinweis.

P.S.: Früher konnte man seine Beiträge auch editieren, oder?
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hi, Ulrich.
30 Minuten hast du Zeit, um zu editieren (Nutzungsregel 1.9) Danach musst du dich an den zuständigen Moderator im jeweiligen Subforum wenden. Ich habe das Datum in deinem ersten Beitrag geändert.
 

tejott

User
Sofern bis dahin um unseren Flugplatz alles abgeerntet ist, werden wir in Herten am 30.10.2021 auch noch einen Wettbewerb für die D-Tour veranstalten.
Hallo Ulrich,
kommt da noch ein wenig mehr Info auf eurer HP?
Gruß Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten