DA 70 Problem

Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Ich wollte nach einem knappen Jahr Standzeit nochmal meine Extra mit Da 70 bewegen. Der Motor hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und ist super gelaufen. Nun springt er nur mit Halbgas an und geht sofort oder langsam aus, wenn er unter Halbgas kommt.
Ich hab bereits die Deosselklappenfunktion überprüft, den Vergaser komplett Zerlegt und gereinigt und auch mal einen anderen Tank mit anderem Pendel verbaut. Immer das selbe Problem. Die Kerzen sehen soweit gut aus und Zündakku ist auch voll bzw. wurde ausgetauscht gegen einen neuen. Hat jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte? Bin langsam am verzweifeln…
LG
Flo
 
Klassisches Problem, ich bilde mir ein das das mit Motomix seltener auftritt.
Gerhard Reinsch sagte mir mal ich soll den Motor in der längeren Standzeit öfter mal durchdrehen bzw ansaugen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten