Danke für dieses tolle Jahr!

Hallo liebe Freunde von Composite RC Gliders,

das Jahr 2019 geht und 2020 hat die Tore schon weit aufgestossen.

Wir wollen das gerne nutzen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen dezenten Ausblick auf 2020 zu wagen.

Erst im April diesen Jahres haben wir den Betrieb aufgenommen, mit Büro, angegliederter Werkstatt, einem großen Lager und Vielem, was sonst noch so dazu gehört.

Ende Oktober dann schon das vorläufige Highlight mit dem vielgelobten und sehr erfolgreichen Auftritt auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen. Und kurz davor auch noch die Aufnahme der Scale-Segler in unser Programm.

WOW!!! WAS FÜR EIN JAHR!

Für das kommende Jahr sind die Aufnahme weiterer Modelle in unser Produktportfolio, als auch diverse Messe- und Eventauftritte geplant. So z.B. im Mai auf der ProWing International in Soest und der Fun-Wing in Bruchsal, dann Ende Juni ein Abstecher zum Flying Circus in Fiss und schließlich Mitte Juli Segelflugmesse in Schwabmünchen.

Ja, wir geben Gas! Warum? Weil Ihr alle da draussen uns wissen lasst, wie gut unser Service ist und wie sehr ihr es begrüßt, einen echten Profi als Anbieter zu haben. Das motiviert uns sehr!

Herzlichen Dank für euer Feedback, eure Kritik und die vielen Anregungen, welche wir im Laufe des Jahres über unsere Kanäle www.composite-rc-gliders.com, FaceBook, Instagram, eBay oder YouTube von euch erhalten haben. Macht bitte weiter so! Sagt uns, was ihr haben wollt!

Wir wünschen euch allen von Herzen schöne Feiertage, egal wie und wo ihr sie verbringt. Und einen guten Start ins nächste Jahr. Wir freuen uns auf ein möglichst zahlreiches Wiedersehen.

Liebe Grüße vom ganzen Team von CRG aus Aachen.


fh.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten