Darf ich vorstellen: 2m allround Pfeil

Hallo
Mir machts fröide andere Projekte hier im Forum zu verfolgen.
Vielleicht euch auch..???
Irgendwann (vor ein paar Monate) habe ich mir Flügel gepresst für einen 2m Nuri, vor einer Woche wurde ich aufmerksam auf diese weil ich den Werkraum aufgeräumt habe...

Gut:
Profil ist ein Mh 45 verdünnt
Pfeilung 15Grad pro Seite
Schränkung weis ich nicht mehr so genau zwischen 2 u 3 Grad
Die Fläche ist fast (nicht ganz) rechteckig
Ruder sind oben angelenkt, abgedichtet mit Dichtlippe.

Beplankt ist der Kern mit 80er Glas diagonal, im Nasenbereich doppelt und 0,8er Limba Furnier. Steckung ust ein 8er Kohle Rundstab. Angelenkt werden Quer/Höhe und Wölbeklappen. Rumpf ist eine GFK allround nuri Keule, welche schon bei manchen Pfeilen ihr Arbeit verrichtet hat.

Hier ein paar Fotots.:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Nächste Woche mach ich die Anformung an den Rumpf. Was für ein Finish weiss ich noch nicht.

Anregungen sind willkommen!
Grüsse
Timo
 
Hallo
Leider bin ich noch niergens, habe zur Zeit so keine Zeit für meinen Werkraum, ich bekomme enzugserscheinungen, und er gleube ich auch...
Aber sobald ich was dran mache, werde ichs melden!
Grüsse
Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten