Hmmhhhh,
leider müssen wir aber feststellen, dass die Menschen unterschiedlich ticken. Das die Art, wie das aktuell gelaufen ist, suboptimal ist, ist nicht zu bezweifeln. Da wir aber über einen bisher absolut zuverlässigen Turbinenhersteller sprechen, darf man davon ausgehen, dass es hier mehr Schwierigkeiten gab, als dieser verkraftet hat oder verkraften konnte. Ja, es ist auch besch.... wenn Kollegen Geld verlieren. Das wünscht man niemandem.
Ich möchte auch nichts schön reden, hätte mir persönlich auch gewünscht, dass es professioneller angegangen wird. Ist es aber nicht. Das wünscht man aber auch niemandem. Dank der Hilfestellung einzelner Personen gab es ja schon einige gute Ansätze. Ich hoffe, dass es irgendwie einen "Neustart" gibt, sich die persönliche Situation klärt und wir weiter mit diesen Turbinen und dem bisher sehr guten Service versorgt werden. Denn das sollte man hier nicht ganz außen vor lassen. Der Service war super und absolut zuverlässig !
Gruß
Detlef