Dateien per E-Mail

ingos

User
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr, dass ich nun gesperrt werde wollte ich mal anfragen, ob irgend jemand
schon mal eine E-Mail vom Moderator bzgl. einer Vektordatei bekommen hat.
Nach nunmehr dem zweiten Versuch habe ich von Herrn Müller keinerlei Antwort auf meine Anfrage
bekommen.
Die Anfragen sind nicht wie vielleicht vermutet in kürzerem Zeitraum erfolgt, sondern es liegen Jahre dazwischen.

Von wegen einfach eine Unterhatung - resp. PN - an den Mod senden mit Bitte um Zusendung der gewünschten Datei. Da klappt
irgendwie gar nix!
Das ist der Originaltext ... keine Ahnung, was ich falsch mache ...

Hallo Herr Müller,

ich benötige die Vektorgrafik No. 081 für die Vervollständigung meiner ASK13.

Da ich mit Adobe Illustrator arbeite, kann die Datei als PDF, SVG oder EPS sein.

Mailadresse lautet: xxxxxxx@xxxxx
Name: Ingo
Nachname: XXXXXXX


Grüße
Ingo
 

doloebig

User
also ich hab öfters Kontakt mit Eckart über Email zwecks Dateiaustausch.
Ist immer ein netter, schneller Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Meine Mail vom 27.07.2021 um 13:17 Uhr

Hallo Herr XXXXXXX,

selbstverständlich schicke ich Ihnen gerne die gewünschte(n) Vektorgrafik(en) No. 081 im von Ihnen gewünschten svg-Format.
Auf Wunsch oder bei Bedarf sind auch CD-Files bis zur CD 11-Version möglich, gegebenenfalls auch andere Grafikformate*.
Andere Grafikprogramme können jedoch Darstellungsfehler verursachen. Das entzieht sich dann allerdings meinem Einflussbereich!
Wenn Ihnen meine Vektorgrafiken gefallen und sie Ihnen helfen, Ihr(e) Modell(e) oder auch andere Objekte zu dekorieren... [...]

Sollten noch irgendwelche Probleme oder Unklarheiten bestehen, können Sie mich selbstverständlich fragen.
Eine gewerbliche Nutzung meiner Grafik(en) ist ausdrücklich nicht gestattet
bzw. erfordert besondere Vereinbarungen!
Die private Nutzung unterliegt keinen Beschränkungen!


Gesundheit und gutes Gelingen mit dem/den „Bildchen“ wünscht Ihnen
Eckart Müller

PS: Ganz toll wäre es, wenn Sie später mal in diesem Thread Ihre Ergebnisse (Foto) und Erfahrungen bezüglich Herstellung und Verarbeitung posten würden!

Vielleicht ist sie ja im Spamordner gelandet. Ich schicke sie aber gerne erneut an die gleiche Mail-Adresse, wenn sie sich nicht findet.
Diese öffentlich Beschwerde halte ich allerdings für unangemessen. Eine kurze Anfrage per PN hätte das Problem ohne viel Aufhebens klären können...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten