DDR-Modelle Freundschaft und Pionier

joergh

User
Hallo Bernhard,
ein feines Modell! Der Erstflug ist sicher stilecht mittwochs zum Pioniernachmittag. Muss ich ja noch mein rotes Halstuch suchen...
 

Nordic

User
Hallo
Eine Frage an die Spezialisten der DDR Szene.
In der Modellbau Heute, Ausgabe 6/83, wurde der Plan des Ungarischen F1C Weltmeisters A.Meczner veröffentlicht.
Gibt es jemanden der diesen Plan vielleicht noch besitzt und ihn kopieren könnte.
Natürlich gegen Kostenerstattung.

Gruß Bernd
 
Hallo
Eine Frage an die Spezialisten der DDR Szene.
In der Modellbau Heute, Ausgabe 6/83, wurde der Plan des Ungarischen F1C Weltmeisters A.Meczner veröffentlicht.
Gibt es jemanden der diesen Plan vielleicht noch besitzt und ihn kopieren könnte.
Natürlich gegen Kostenerstattung.

Gruß Bernd

Hab ich, kannst Du bekommen.
Die Formalitäten mache wir über PM?
LG
Thomas
 

hastf1b

User †
Was es nicht alles gibt. ;):)

Heinz
ddr tell.jpg
 

f4bscale

User
Ich habe eine Frage?
Kennt jemand dieses Modell? Es wurde bei ebay angeboten. Bekannt ist nur dass der Modelbauer aus Glauchau stammt.

PA210001.JPG



Wolfram
 
bei mir ist die hier heute angekommen :-)))
"Der neue Pinguin" von Krick Leipzig von 1958 :-)))
Der Bausatz / Materialpackung hatte wohl schon einmal Feuchtigkeit abbekommen, schaut aber für sein alter noch recht gut aus.
Der Bauplan ist allerdings grauselig verknickt und brüchig :-(
Aber auch das lässt ich ja beheben :-)

20220928_170409.jpg
20220928_170508.jpg
20220928_170521.jpg
20220928_170905.jpg
20220928_170927.jpg
 
Ich habe eine Frage?
Kennt jemand dieses Modell? Es wurde bei ebay angeboten. Bekannt ist nur dass der Modelbauer aus Glauchau stammt.

Anhang anzeigen 12070103


Wolfram
Eine "Zlin Akrobat" , ein Modell des Manntragenden Kunstflugzeugs aus der ehemaligen CSSR.


Von SIG USA gab es einen Semi Scale Bausatz (f. Fox .35) passend für F2B Acro welcher b. m. zur Verfügung steht.


Grüße
Peter
GER-1223
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten