deal tanga f3b gegen espadita

hallo, hat jemand lust eine espadita mit einem tanga einzutauschen. sollte neuwertig sein wie mein tanga.
ich verkaufe auch nur den tanga mit allen servos und batterie!
ich weiss elefant mit schaf eintauschen kein guter deal aber ich glaube tanga ist zu schönes modell für mich . fühle mich im flug nicht entspannt. espadita ist kleiner ud alltagstauglicher. wir könnten uns in südtirol treffen.
verkaufe auch nur den tanga 1000 euro
lg
 

Gast_5351

User gesperrt
neuer Trend?????!!!!!???

neuer Trend?????!!!!!???

Servus

Scheinbar ein neuer Trend überall in den Foren Verkaufsanzeigen zu schalten statt dort, wo sie hingehören: IN DER BÖRSE!

MfG Jan
 
ist ein tausch, ohne geld. börse= geld

Scheinbar ein neuer Trend überall in den Foren Verkaufsanzeigen zu schalten statt dort, wo sie hingehören: IN DER BÖRSE!

MfG Jan[/QUOTE]
 
Hallo Floko79,

wie kommst du auf die Idee in der Börse ginge es nur um Geld gegen Modell? Es ist einfach beschissen von dir mit deiner Privatanzeige andere Rubriken hier im Forum zuzumüllen! Ich hoffe ein Moderator löscht umgehend deine Verkaufsanzeige und spricht eine Verwarnung aus. Soweit ich sehe machst du das öfters.

Gruß, Karl Hinsch
 

Gast_5351

User gesperrt
Servus Karl

Fühle mich mal nicht angesprochen, aber unterschreibe deine Antwort und gebe sie an Floko weiter ;-)

MfG Jan
 
Ich für meinen Teil hätte hier gerne einen "Verkaufe, tausche, kaufe..." Beitrag wie im F3K Thread. Das ist übersichtlich und man findet schnell und einfach Angebote zu F3X-Modellen. Drüben funktioniert's - wieso nicht auch hier?

Dann würde sich diese Diskussion erübrigen. Kommentare wie "ich finde es beschissen..." sind meiner Meinung nach übrigens komplett überzogen und daneben. So ein Tonfall stört mich viel mehr als eine Tauschanfrage...

mfg Klaus
 
Hallo Klaus,

tja, das ist deine Meinung und meine ist eben eine andere. Es gibt nunmal ne Börse und genau da gehören meiner Meinung nach Verkaufsanzeigen rein, ob nun gegen bares oder im Tausch. Wenn nun jeder anfängt seine persönlichen Verkaufsanzeigen irgendwo über das Forum zu verteilen, dann wird´s für mich sehr unübersichtlich bei all den Anzeigen noch Threads mit allgemein nützlichen Informationen zu finden und ich verabschiede mich aus diesem Forum.

Was ist so schlimm daran Anzeigen auf die Börse zu beschränken?

Gruß, Karl Hinsch
 
Habe mich sehr für beide Versionen interessiert. Aber aufgrund besseren Wirkungsgrades und Gesamtkosten kommt nun doch ein Nasenantrieb rein.

Ansonsten kann man in !!beiden!! Threads leider mal wieder nur den üblichen Trend im Forum feststellen: Und es sinkt für sie das Niveau! :mad:

MfG Jan (

@Markus Der generelle Umgangston im Miteinander oder sollte man lieber sagen Gegeneinander... Die Anonymität hinter der Tastatur machts halt möglich :-(

MfG Jan (der sich mal wieder mehr aus´m Forum raushält und lieber baut und fliegt. Weils mehr Sinn macht)

Es ist immer wieder nett unterschiedliche Threads und die Aussagen der Protagonisten mit einander zu vergleichen...(-:
Erstaunlich wie schnell man Unterschriften für sinkendes Niveau abgibt.

Es ist nicht die Sache der User sich über falsch platzierte Threads zu ereifern, vielmehr die der Mod's und für die ist es ein einfaches den Thread zu verschieben.

Grüße Raoul
 
@Karl: Daran ist nichts schlimm. Das habe ich auch nicht gesagt.
ABER: Der gute Ton macht die Musik. Und dazu stehe ich.

mfg Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten