Deutsche Meisterschaft 2013 Aircombat WW1-WW2-EPA in Kleinenbroich

Hallo,
komme nur mit schon bekannten Modellen, einige von denen haben sogar noch Aufkleber von der letzten DM oder sogar der vorletzten? Ich hoffe ihr macht da kein Faß auf, wenn ich da nix für mit bring, mein Drucker will nicht mehr so wie ich das will.
Meine Modelle:
WW2: Bearcat, HE100, Thun, eventuell noch Hellcat oder Zero
WW1: Fokker D VII und Dr.1
EPA: Jak3, Mig3
Gruß Daniel
 

Krauti

User
Man darf keine Mogelflieger fliegen ;)

Willi
 

Ewald

User
Dabei

Dabei

Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch mal mit meinen Bröselfliegern an ;)

Ewald WW2 WW1 EPA mit Zelt , Vollverpflegung bitte.

Gruß
Ewald
 

Krauti

User
Klar...weil du mit dem Fahrrad kommen kannst?:D

Wilhelm
 
Bin dabei

Bin dabei

Hallo zusammen, ich bin auch dabei.

WW2, 2,4ghz , Frühstück und Mittag

Da ich keine lange Anfahrt habe, entscheide
ich mich kurzfristig, ob ich dort übernachte oder nach Hause fahre...

Bis dann
Gruß Stefan
 
Will natürlich dabei sein, komme für alle Klassen und brauche alle Verpflegung die ich kriegen kann. Muss mal gucken ob ich Freitag schon einschlagen kann, melde mich dann noch.
Freu mich schon drauf,
Jürgen R.
 

Krauti

User
...und brauche alle Verpflegung die ich kriegen kann...
Freu mich schon drauf,
Jürgen R.

Ich glaube wir gehören nicht zu dem Schlag Menschen, die wirklich alle Verpflegung brauchen, die sie kriegen können.:D:p

Wilhelm, der sich schon freut, dass die Frau doch Campen wird.:)
 
Doku

Doku

Hallo,
komme nur mit schon bekannten Modellen, einige von denen haben sogar noch Aufkleber von der letzten DM oder sogar der vorletzten? Ich hoffe ihr macht da kein Faß auf, wenn ich da nix für mit bring, mein Drucker will nicht mehr so wie ich das will.
Meine Modelle:
WW2: Bearcat, HE100, Thun, eventuell noch Hellcat oder Zero
WW1: Fokker D VII und Dr.1
EPA: Jak3, Mig3
Gruß Daniel

Auch du kannst mit ausgedruckten Blättern kommen.
§ 3 Ausrüstung
§ 3.1 Das A/C Modell
.................
Der Wettbewerbsteilnehmer hat von seinem Modell eine Dreiseitenansicht des
Vorbildes (mind. 1:72 scale) mitzubringen, damit die Maße vom Veranstalter überprüft
werden können.

In jedem Ort gibt es Kollegen, Büros vom Ehepartner oder Copyhops.

Innerhalb von 10 Tagen sollte es möglich sein. Einige Zeichnungen sind in meinem Dropboxordner.

Die Regel, das der Pilot seine Modelle dokumentieren muß, gab es schon seit Anfang an.
Und zum wichtigsten Termin im Jahr kann man es mal machen.

Rainer


@Olly, bringe bitte einen Drucker mit zum Platz, das wir allen Piloten ohne Belege ein Blättchen ausdrucken können.
(Das kostet mindestens eine Spende in die Samstagsabends-Bier-Kasse.)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten