Deutsche Meisterschaft F3 Speed in Ballenstedt / 25-27 August 2023

oliverz

User
Hallo an die Freunde der schnelleren Fluggeräte,

Vom 25-27 August 2023 findet auf der Grasbahn des Verkehrslandeplatzes Ballenstedt die Deutsche Meisterschaft in F3 Speed statt. Infos zum Flugplatz gibt es hier: http://www.flugplatz-ballenstedt.de/

Was gibt es zu sehen?

Speed Flächenmodelle mit Elektromotor
Speed Helikopter
Speed Flächenmodelle mit Nitro Motor (3,5ccm bis 15ccm)

Wer einen ersten Eindruck gewinnen will, der kann beim Speed Team Rügen auf dem Youtube Kanal vorbeischauen. Hier der Link: https://www.youtube.com/@ThomasSpeedteamRugen

Aber Video kann die brachiale Gewalt eines Speedfluges nicht annähernd transportieren. Live vor Ort ist das eine ganz andere Nummer! Und wo hat man die Chance solche Flugzeuge mal Live zu sehen, noch dazu in dieser Fülle?

Richtig....die Deutsche Meisterschaft ist der beste Termin dazu.

Zeitplan: Freitag früher Nachmittag geht es los. Samstag wir den ganzen Tag geflogen, Sonntag ist gegen Mittag Ende. Dann wird die Infratsruktur abgebaut und die Siegerehrung steht an.

Bei Fragen bitte einfach mich anschreiben. Jede Frage wird beantwortet, versprochen.

Let the Air burn!
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten