Deutsche Meisterschaft F3K ausgebucht.

Juri65

User
Mal schaun, wo man bei der Anmeldung in die Warteliste, gelandet ist, wenn Alex die Liste abdatet. Vor allem, ob überhaupt jemand zurück tritt. Letztes Jahr in Kaltenkirchen,glaub ich, sind so, einige Plätze frei geblieben, weil sich einige angemeldet haben und nicht gekommen sind. Korregiert mich, falls ich falsch liege und auf Verdacht nach München zu fahren und ggf. so einen Platz zu ergattern wäre mir zu weit.

Gruß Frank
 
wie gesagt eben ein gerücht

wie gesagt eben ein gerücht

siehe oben.

Wenn es Absagen geben sollte, treten wir direkt mit dem nächsten unserer Liste in Kontakt.

Grüße
Alex
 

misi

User
Ja, super.

Letztes Jahr nach Hamburg gequält und nun wo es zu Hause ist, darf man net mitspielen.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich ein großteil vorsichtshalber angemeldet hat. Bis Juli ist ja auch noch hin.

Gruß

Michael Sillmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten