Deutscher Meister F3A DAeC

PW

User gesperrt
hier die Ergebnisse:

Deutscher Meister: M. Wissinger
Platz 2 : B. Beschorner
Platz 3 : G. Ulsamer

Das wäre dann die Mannschaft für die EM 2008; aber zuert müssen die Jungs ja zusammen mit Mannschaftsführer R. Seubert nach Argentinen zur WM 2007 !

Allen viel Erfolg dort bei den "Gauchos" !!

Gruss

PW
 

Oki

User
HI Pw,

4. Platz Christian Lammel
5. Platz Robin Trumpp

Robin hat bei seinem ersten Wettbewerb sofort den 5. Platz (inoffiziel da er nur am Austieg startberechtigt war)
Man kann gespannt sein was die Zukunft bringt........

Gruß
H.K
 
Leider keine weitere Info

Leider keine weitere Info

Leider finde ich bis heute keinen Bericht oder eine Rangliste beim DAEC oder sonstwo. Bei anderen Sportarten wäre sowas undenkbar.
 

pele

User
Die Ergebnisse von Untermünkhein (3. TW) und die Gesamtergebnisliste hätte ich ja als .pdf Datei.
Ich bin jedoch zu dumm um das hier einzustellen (habe es noch nie versucht!)

wenn es jemand machen möchte, (vielleicht der Modi?) bitte melden, ich maile dann die Dateien.
 
geht doch ...

geht doch ...

Alter, so sollte das gehen ...

Rainer
 

Anhänge

  • erg.jpg
    erg.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 71
Das war aber knapppppppp!!!!!

Das war aber knapppppppp!!!!!

Hallo,

danke für die Info und viel Glück in Argentinien. Gute Piloten sollten wir bei so einem knappen Endergebnis auf jeden Fall haben.

PS : Wird für die WM wieder eine Aufkleberaktion gestartet ?
 
Hallo Rainer,
erst mal Gratulation an Markus, 5 1000er sind nicht zu toppen. das verdient meinen Respekt.
Rainer, das was zu denken gibt, 50% der BL-Piloten sind aus Bayern.
Das ist u.a. der Verdienst, das muss man hier mal schrieben, von Ernst Lipperer mit seinere tollen Mannschaft. Und alle, die da so mitmachen, ziehen am gleichen Strang. Der Erfolg bestätigt das.
Wir in Bayern können darauf richtig stolz sein. Vor allem, es gibt keinen Teilwettbewerb bei der bayerischen, wo nicht wenigsten 3 Bundesligapiloten punkten und so manchen Tip geben.

@schniege, @PW, @oki, @pele und alle weitere Leser!!!, ihr könnt auch ne kleine Spende abdrücken, nicht nur 2 Aufkleber für 5 Euro kaufen. Würde ich ohnehin jedem empfehlen, der an F3A Interesse hat. Nicht nur mit Federn schmücken, sondern auch einen kleinen Beitrag dazu leisten. Argentinien kostet so alles in allem wenigsten 15000,- Euro, soll da etwa jeder der 4 (3 Piloten + Mannschaftsführer) knapp 4000,- selber zahlen?
Rainer, entschuldige, das musste ich halt loswerden. Ist eine Bettelei, aber es soll euch was bringen.

Bis Samstag in Werdenfels
Ernst
 
Gratulation

Gratulation

Hallo,

auch von meiner Seite an Markus Glückwunsch. Wenn man sich die einzelnen Teilwettbewerbe ansieht, dann gehen von den 12 Durchgängen sogar 9 Stück an ihn und 3 an Bernd. Sieht relativ klar aus, auch wenn es den Punkten nach teilweise sehr knapp gewesen war.

Bzgl Spende würden ja 5 Euro schon reichen... Es müssen sich halt dann nur 3000 Spender beteiligen...

Thomas
 

johnny

User
Hi,

die Ergebnisse sind jetzt auch auf der DAeC-Homepage. Unter der Rubrik F3A

http://www.modellflug-im-daec.de/veranstaltungen/wettbewerbs_matrix_index.htm

"das was zu denken gibt, 50% der BL-Piloten sind aus Bayern."

Nächstes Jahr sind wohl noch mehr dabei, wenn man sich den Aufstiegswettbewerb anschaut. Bei mir steht zwar noch DMFV, aber nächstes Jahr dann BY. Ohne Kunstflugakademie und Bavarian Open F3A wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen am Aufstiegswettbewerb teilzunehmen.

Momentan scheint die Nachfrage am Wettbewerbskunstflug recht groß zu sein. DIe Teilnehmerlisten sind ziemlich voll, egal ob jetzt BL, DMFV oder F3A-X, das finde ich sehr erfreulich.

Schöne Grüße
Andreas
 
Thomas_M schrieb:
Hallo,
Bzgl Spende würden ja 5 Euro schon reichen... Es müssen sich halt dann nur 3000 Spender beteiligen...

Thomas

Dann fangt mal alle an, Rainer und Co werden sich freuen.

Es gibt sogar eine Spendenquittung vom DAEC, könnt ihr dann die Spende von der Steuer absetzen.

Gruß
Ernst
 
Thomas_M schrieb:
Hallo,

Bzgl Spende würden ja 5 Euro schon reichen... Es müssen sich halt dann nur 3000 Spender beteiligen...

Thomas


Hallo an ALLE Kunstflieger,
nochmals zum Thema Spenden für das Nationalteam.
Gestern war der 3.TW zur bayerischen Meisterschaft bei den Werdenfelsern. War schon allein wegen der Bergkulisse und dem tollen Wetter ein sehr toller Wettbewerb. Neben typischen Weißwurstfrühstück gab es die ersten Spenden von den Teilnehmern für Rainer´s Team.
Ich wollte mich nochmals bei allen dafür bedanken.
Wenn man bedenkt, daß man Flieger für 1800,- Euro und mehr sein eigen nennt, ist nichts dabei, dem Rainer einen Zehner zu geben. Wenn´s mehr ist, warum denn nicht. Das wird das Team dann auch nehmen.
Gruß Ernst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten