DG 600 Migflight Jetec E80

Mischu

User
Hallo,

ich biete hier eine DG 600 an welche ich kürzlich gebraucht erworben habe (auf gut Glück ohne es vorher anzusehen...). Das Modell hatte wohl mal einen Landedreher und es gab diverse Beschädigungen u.a. am Rumpf . Ich habe das Modell komplett zerlegt, eine neue Fläche und ein neues Höhenruder ausgebaut, die andere Fläche auf Überkreuz ausgebaut, Seitenruder und Höhenruder neu angelenkt, usw...es funktioniert jetzt alles tadellos und spielfrei. Der Rumpf war zweckmäßig repariert (nichts schlimmes), habe ich so gelassen. Nachdem ich mich anfangs so auf dass Modell gefreut hatte (stand schon länger auf der Wunschliste) habe ich jetzt die Lust daran verloren und biete es hier zum Sonderpreis an. Tausch gegen modernen E-Zwecksegler a la F3B/G oder auch größer wie z.B. Twister, Finesse, etc möglich (auch mit Wertausgleich). Ein extrem hochwertiger Taschensatz und der Rex9 gehören dazu. Verbaut sind KST und Hitec Servo`s, der originale 145 A Regler sowie ein gutes Keto BEC. Antrieb ist für 6s 4000mA. Ich selber habe 2200€ dafür bezahlt und viele Stunden investiert. Der Käufer erhält ein überholtes Spaßmodell zum jetzt fairen Preis, aber kein Ausstellungsstück.
Versand möglich, Übergabe besser. Komme gerne bis 200km entgegen
Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung
Weitere Fotos oder auch ein Video mit Funktionstest gerne per WA
 
Preis
1750
Zustand
in Ordnung
Versandart/-kosten
20
Artikelstandort
Braunschweig, oder mit etwas Vorlauf in Heilbronn

Anhänge

  • IMG_2294 (1).jpg
    IMG_2294 (1).jpg
    1.004,8 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_2296 (1).jpg
    IMG_2296 (1).jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_2308 (1).jpg
    IMG_2308 (1).jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 568
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten