DG-600 (Rumpf): Welcher Hersteller? - Welches Profil?

n1970

User
Doch keine DG-600

Doch keine DG-600

Ich bin zwar etwas spät aber der Rumpf sieht sehr sehr stark nach Rödell Modell aus ! Erkennbar am Schriftzug innen und das Heck! Rödell hatte damals das Rad angeformt und die Auflage so stark ausgebildet. Demnach ist es auch keine DG600 sondern die 800 ! Die Maße sprechen auch dafür. Hatte Elke Spannweite und die 4,50m.

Und soweit ich mich erinnern kann war auch ein Eppler angeformt !

Eigentlich egal ob es eine DG-600, oder eine DG-800 ist - ich persönlich finde da keinen großen Unterschied ;) Aber unglaublich, dass der Hersteller von dem Rumpf sich nicht so leicht ermitteln lässt :confused:
Wenn wir schon bei nicht ganz scale sind, dann bekommt die AK-8 auf jeden Fall Wölbklappen :p Perr PN wurde mir ein weiterer Vorschlag für einen Profilstrak gemacht. Schon mal Danke für all die Vorschläge und zugesagte Unterstützung.
Gruss, Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten