DHC-2 Beaver - RC Datenbank sucht Infos und Bilder von Modellen

.Claus

User
Wieso auch immer, die DHC-2 Beaver hat es mir einfach angetan, egal ob die alte Beaver mit Sternmotor oder die Turbo Beaver.

Beaver-e-Flite-25e-063-600.jpg



Da ich immer auf Beaver Modellsuche bin, habe ich mal angefangen eine Datenbank mit Beaver Modellen zu erstellen.
Ich würde natürlich auch gerne viele Beaver Bilder mit einbinden. Möchte mir aber keinen Ärger einfangen und einfach Bilder aus dem Internet mopsen.

Deshalb meine Bitte an Euch:
Wer Lust hat, kann mir gerne seine Bilder von Beaver Modellen zusenden,
mit der Genehmigung zur Darstellung auf meiner Homepage 👍


Helfe mit die Datenbank zu füllen, ergänzen oder zu berichtigen. Ich bin immer auf der Suche nach noch unentdeckten Modellen. Du kannst ein neues Modell selbst in die Datenbank eintragen, nach Prüfung wird dein Eintrag dann freigeschaltet, Danke.

Der Link lautet: www.dhc2.de

Wenn Du mir viele Bilder zusenden willst, sende ich Dir einen Link zum hochladen per PN zu.
Sonst gerne auch per eMail.


Noch eine Frage an Leute welche sich mit WordPress auskennen. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin das die bestehende Datenbank auf meiner Homepage, mit mehr oder weniger Funktionen wie es jetzt ist, ersetzten kann. Im Moment läuft da eine alte eingebundene Datenbank, welche ich gerne ersetzten möchte damit es aus einem Guss ist. Wer da Ideen hat, gerne per PN an mich, Danke
 
Hallo Claus,
Meine E-flite DHC-2 Beaver E25 , jetzt mit original E-flite Gfk-Wasserschwimmern lebt immer noch. 🙈🤗
Mit deinen Led Lampen, die du mir damals, bei einen meiner ersten Flächen Modelle, netterweise zugeschickt hattest,und mir Tipps zum Aufbau gegeben hattest.
Mit dem Freewing Mustang P51 Brushless Motor (42mm) 590KV und T-28 Dreiblattproppeller und fetten 10A/20 Yep Bec... 🙈🤗

Habe sie in deiner Datenbank hochgeladen, allerdings war wohl mein kurzes Video, irgendwie zu groß dafür....

Gruß Alex 🙂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten