Die Auswertung läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,

vielen Danke für eure rege Beteiligung am Spontanwettbewerb.
Ab sofort kann in den nächsten 7 Tagen abgestimmt werden, welches Bild der Sieger sein soll.

Bitte hier entlang.

Der Gewinner darf dann das nächste Thema bestimmen.

Da dies hier der erste Wettbewerb dieser Art ist und einige Teilnehmer das Thema "Abendflug" etwas ausgedehnt haben, wollte ich nicht zu streng sein und habe alles halbwegs akzeptable mit in die Wertung genommen.

Da nur ein Bild erlaubt war, habe ich bei mehreren Einreichungen jeweils das erste Bild genommen.

Mein eigenes Bild habe ich nicht mit in die Wertung genommen, weil ich damit den Wettbewerb lediglich initiieren wollte, was offensichtlich gelungen ist.

Es wäre schön, wenn wir das in loser Folge so fortsetzen könnten.

Viel Spaß beim betrachten und abstimmen
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten