Die CHASERVO-Familie wächst und wächst mit dem HV95H, HV95, HV5013 und DS20

CHASERVO

User
Auf der Segelflugmesse 2023 in Schwabmünchen haben wir unsere neuen Servos vorgestellt.

Das CHASERVO HV95H und HV95, welche in Kürze lieferbar sein sollen.
Dabei handelt es sich um ein kräftiges Flächenservo mit 9,5 mm Dicke.
Die große Besonderheit ist der T25 / 6 mm Abtrieb, der es erlaubt hier auch die normalen Servohebel von der Standartservogröße zu nutzen und damit eine deutlich besser Krafteinleitung in die Anlenkung zu erzielen.
In Kürze wird es dafür Anlenkungen von www.Servorahmen.de und www.Heizkoffer.de geben.

Neu ist auch das HV5013 das mit über 50 kg Stalling Torque überzeugt. Die ersten Servos die von dieser neuen Servobauart in 3D Kunstflugmaschinen verbaut wurden haben stark beeindruckt. Aber auch für Großsegler und GPS Modelle ist es ideal geeignet.
Und das bei nur 17 mm Dicke.

Ab sofort gibt es bereits das DS20, ein Budgetservo, das trotz großer Leistung nur 54,90 € kostet und das bei einer Stellzeit von 0,08 S bei 8,4 Volt. Beeindruckende Werte, wie ich finde.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es geschafft haben in nur 9 Monaten 9 vershchiedene Servotypen entwickelt zu haben in 16 verschiedenen Bauformen. Und wir sind noch lange nicht am Ende.

Neuerdings gibt es die Maße in Inch und das Gewicht in Unzen.

IMG_8817.jpeg
IMG_8818.jpeg
IMG_8819.jpeg
IMG_8816.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten