Die MC20 kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AchimLSG

Habe ich schon gemacht. Ohne, dass es genau ausgerechnet ist. Klafft zwischen der MC 32 und der MPX Profi TX die Preisschere nicht weit auseinander.
Ja die Empfänger, da ist schon ein preislicher Unterschied.
so weit mir bekannt ist, hat man bei der MPX zwei Empfänger in einem und bei Graupner erfolgt eine Antennenumschaltung, deshalb die Preisunterschiede.

Gruß
Ralf
 
Update und Upgrade

Update und Upgrade

Updates sind nicht primär dazu da Fehler zu beheben, sondern die Software zu erweitern und neue Funktionen zu implementieren!
Und wenn du fünf Jahre wartest, Updates wird es trotzdem geben!:confused:

Moin Robert,

da verwechselst Du die Begrifflichkeiten Update und Upgrade.
Update, manchmal auch Patch genannt, ist in erster Linie eine Fehlerbehebung und Anpassung, aber normalerweise keine nennenswerte Funktions-Implementierung.
Schön beobachten kann man das z.B. beim Firefox...
Von V11 auf V12 bekommt man die Mitteilung...Update
Von V3 auf V12 bekommt man die Mitteilung...Upgrade

Gruss
Axel
 
Das sind doch Spitzfindigkeiten!

Ist doch völlig wurscht wie ich's nenne, ich denke das jeder weiss wie es gemeint ist!
 
@Ralf,
gut, die "kleinen" Hott-Empfänger haben "nur" Antennendiversity.
Aber weil's gut gemacht ist, haben sie sicherlich die gleiche Reichweite
wie die von MPX mit Empfängerdiversity.
Wenn du's ganz dick brauchst, hast du ja den GR-32.
Der macht beides und sucht sich dann von seinen 4 Antennen die Beste raus. :)
Ich will dir aber nix aufschwätzen. Bei mir im Verein wird beides ohne Probleme geflogen.
 

Fynn

User
Mc 20

Mc 20

Hallo

Ich möchte mir eine Hottanlage zulegen!
habe auch schon die Mc 20 bestellt weil sie mir sehr gut gefällt und genau passen würde.
Aber durch dieVerschiebung auf den 10.09. Weiß ich nicht ob ich soooo lange warten möchte!!
Da ist ja die Saison vorbei :((((
Lohnt es sich stattdessen die Mc 32 zu kaufen??
Also ich meine bekommt man da soviel mehr für sein Geld?
Sind ja 500-600€ mehr
 
@AchimLSG

Schönen Dank für deine Info. Ich habe mich auch bereits festgelegt, was die Anlage betrifft.
Ich werde mir in den nächsten Wochen eine MX 20 zulegen. Ich denke, dass es reicht für meine Ansprüche.

Gruß
Ralf
 
Hallo

Ich möchte mir eine Hottanlage zulegen!
habe auch schon die Mc 20 bestellt weil sie mir sehr gut gefällt und genau passen würde.
Aber durch dieVerschiebung auf den 10.09. Weiß ich nicht ob ich soooo lange warten möchte!!
Da ist ja die Saison vorbei :((((
Lohnt es sich stattdessen die Mc 32 zu kaufen??
Also ich meine bekommt man da soviel mehr für sein Geld?
Sind ja 500-600€ mehr
Moin Fynn,
Denk mal drüber nach, was eine MX-16 gerade kostet.
Da könntest du doch als "Lückenbüßer" eine 16er nehmen und gemütlich auf die Mc-20 warten.
kostet beides zusammen weniger als eine Mc-32 und du hast gleichzeitig einen Zweitsendersender.
p.s. Ein Pult für die 16er ist dann auch noch drin.
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Die Anlage macht, entgegen den ersten Bildern, einen sehr guten Eindruck, innen wie außen.
Die Umhängebügel sind nicht so elegant wie bei der MC32, dafür wahrscheinlich sehr stabil und leicht abnehmbar. Auch die hinteren Abschlussdeckel wurden verändert. INC/DEC Tasten sind auch wieder vorhanden. Damit lassen sich in einem ersten Schritt die WK, getrennt nach FP beeinflussen. Der Sender wiegt 1200g. Alles sehr vielversprechend !
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied

Anhänge

  • pr.JPG
    pr.JPG
    127 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten