Die unerwartete Statistik...

Gast_74695

User gesperrt
Wie kommst du darauf, da steht nur "German Ancestry" und nichts von "geistig mobil" ?
Damals waren es die geistig Mobilen, die die Situation erkannt und die mutige Entscheidung zum Auswandern getroffen haben. Heute, in Zeiten des Reality TV ist es etwas anders, da kann man definitiv nicht mehr von Brain Drain sprechen, aber das ist ein anderes Thema ;)
 

RWA

User
Aber da findet sich nichts das darauf schliessen lässt dass die "Daheimgebliebenen" irgendwie ungebildet gewesen sein könnten bzw. um in deinem Terminus zu bleiben nicht "geistig mobil".


Roland
 

RWA

User

Deiner schon sehr exklusiven Interpretation folgend müssten jene dann auch die "geistig mobilen" gewesen sein, oder nicht ?

Roland
 

Gast_74695

User gesperrt
Trump seine Familienahnen sind ja auch eingewandert ( und durch ein Gesundheitsdrama hat seine Familie die ersten Millionen gemacht ). Soll das mit dem IQ-Schnitt-Import tatsächlich so stehenbleiben?
Seine Vorfahren stammen hier aus dem Nachbardorf. Übrigens genau wie der Gründer von Heinz-Ketchup. Von den Hiergebliebenen aus dem kleinen Örtchen hat es sonst keiner zu überregionaler Bekannheit gebracht - was könnte uns das sagen? ;)
Aber wir schweifen ab :)
 
Aber wir schweifen ab :)
DU hast angefangen damit
Aber Intelligenz via Einwanderer ist ja an sich schon ne Statistik...Der ausm Nachbarort ist dort, Du bist hier, da kann man bestimmt Zahlen daraus bilden ( die sind emotional, nichtssagend, evtl. bereits in sich unstimmig oder gar unzulässig ( vielleicht hast DU ja grüne Haare oder ein anderes auffallendes nichtssagendes Merkmal....) ) und schon sind wir onTopic.
Allez hopp, nur weiter so.
 

BZFrank

User
Nach dieser Statistik sind wir voll Spitzenklasse! ;)

► Die Deutschen sind Grill-Europameister! Über ein Viertel der Befragten (26 %) gab an, mindestens 25 Mal im Jahr zu grillen. Die Zahl der aggressivsten Fans der Glut in Italien (25-50 mal) sinkt auf 14%. Die Briten hingegen bilden in Europa das Schlusslicht (nur 10 Barbecues pro Jahr auf der Insel im Schnitt).

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten