Diebstal 2 x P-160SX

bitte um hilfe
durch Betrug sind 2 x P-160SX nach england gegangen
serial:
1960
1961

wen ihr was hort auf ebay oder irgendwo anders
bitte um ruckmeldung


Danke
 

IngoH

User
Hallo Sandor,

ich kann dir jetzt zwar nicht helfen, aber könntest du schreiben wie das passieren konnte. Damit könntest du anderen helfen nicht auch auf die gleiche Masche hereinzufallen. Vielleicht hat es der/die Täter auch schon bei anderen Händlern versucht oder hat es noch vor.

Ingo
 
Hallo Sandor,

ich kann dir jetzt zwar nicht helfen, aber könntest du schreiben wie das passieren konnte. Damit könntest du anderen helfen nicht auch auf die gleiche Masche hereinzufallen. Vielleicht hat es der/die Täter auch schon bei anderen Händlern versucht oder hat es noch vor.

Ingo

man darf ja kein namen hier shreiben aufs forum...
habe ich shon mal gemacht und wird dan einfach geloscht....

jedenfall ist es mit CC karte passiert
 

Gast_1836

User gesperrt
Richtige Seriennummer !!

Richtige Seriennummer !!

Hallo Sandor

Ich gehe davon aus, dass Du die Angelegenheit von Dreamworks meinst.

Das sind dann die Seriennummern 2960 und 2961 !!

Nicht das noch ein Ahnungsloser meint, er habe geklaute Turbinen.

Zitat aus RCU:


Engine serial numbers are:

Serial #: 2961
Serial #: 2960
_____________________________


Gruss

Raimund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten