Dinge, die die Welt unbedingt braucht... (oder auch nicht)

BZFrank

User
Es gibt ja immer mal wieder tolle Entwicklungen, bei denen man sich fragt ob die Welt es braucht.... ;)

Das hier fluppte gerade durch meinen Browser:


Eröffnet völlig neue Möglichkeiten der biometrischen Identifikation... 😉
 

Auftrieb

User
Die Idee ist gut. Müsste auch noch für Urinale angeboten werden.

Denn hier muß man nämlich sitzen, also eher was für Seifenbücker und/oder Weicheier.
 

BZFrank

User
Cool! Das elektrisiert den Rasen schon beim Sprengen! 😀
 

Dix

User
Jetzt bei Lidl:

Smart Wasserkocher mit WLAN und
Smart Küchenwaage mit Bluetooth!
 
Kocht der das WLAN mit? :)

Macht nix, denn der

Panotophia Orpanit® Orgonit Cloudbuster „Turm“ Chembuster Lang​



sorgt trotzdem für gute Stimmung und Good Vibrations! Man lese einfach dort die Kommentare der Bewertungen, Hammer!
👍😅 😂🤣Besonders der von Liselotter Pulverschnee:
Einfach geil dieses Teil. Ich habe mich damit schon mehrmals in die 3. Schnuck-Parallel-Podolski-Sphäre katapultiert und ich muss sagen, das ich über die Wirkung der Scheren-Tsching-Brücken-Transportation begeistert bin. Der Wiedereintritt in den Sphärenrückstau über den CloudKit-Schnick-Schub ist noch überwältigender. Am meisten hat mich jedoch die Schnack-DOR-Opranit-Rückhaltung beeindruckt.

Zudem hat der Outdoor Cloudbuster "Fireheart" ein super Leist-Preisungsverhältnis gehabt und eine Größe die richtig Spaß macht. Jedoch rate ich von rektalen Einführungen ab, er ist sehr groß und es brennt wie Feuer wenn die Opsorbitale-Cloud-Zündung über den Brückenpol einsetzt. Dies ist vom Hersteller echt blöd umgesetzt.
Allerho..... gibt es halt überall :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BZFrank

User

BZFrank

User
Der Klodeckel der Zukunft:


Sogar mit Anflugbeleuchtung... "Nachts kann der BadeStern Toilettensitz ZX-5027-919 leuchten und so bei der Orientierung helfen". ;)
 
Die Idee ist gut. Müsste auch noch für Urinale angeboten werden.

Denn hier muß man nämlich sitzen, also eher was für Seifenbücker und/oder Weicheier.
Wenn du schon den Du.... srry, Macho raushängen lässt, beleidige bitt jene nicht, die mit Hirn Verstand und großen oder kleinen Schwänzen im sitzen pinkeln, ihren lieben zuliebe oder sich selbst, aber ein verpisstes WC zu putzen wird dir wohl auch zu minder sein, dafür hast ja deine "Putze"?
zum kotzen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten