DISCUS 2C (full Carbon - Mibo): Flugeigenschaften? - Bauqualität?

Hallo Marcus,
ich habe sie gebraucht gekauft und hüsch sie jetzt etwas auf. Die Passgenauigkeit ist sehr gut und ich sag mal so typisch für Mibo. Schwerpunkt Angabe passt, EWD sehr genau ( auch mal was Wert). Bin sie jetzt zwei mal geflogen und ich bin bestens zufrieden. Was mir noch gefallen würde, wäre ein besseres Cockpit und eine klare Haube. Ich kann aber eine Kaufempfehlung als Allrounder geben. Ich bin von Mibo schon die Hornet, Libelle, Ventus 2cx und jetzt die Discus 2cx geflogen. Wer Mibo kenn schätzt diese Modelle und das trifft auch wieder für die Discus zu 😉😀😎

Lieferzeit kann ich leider nicht sagen, frag einfach mal nach….

Gruss Steffen
 

Maho29

User
Danke für die flotte Antwort Steffen!

Dann muss ich wohl noch ein wenig forschen 😀 - am Hang war es heute eh ziemlich frisch, dann wird eben der Fokus die nächsten Tage ein wenig auf "Recherche" verlegt - macht auch Spaß.

Ciao
Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten