DJI Avata Komplettpaket

Absolut neuwertig mit Googles Integra, Motion Controller, Akku, Ladegerät, Tasche und Restversicherungspaket
wie immer der Hinweis


Die angebotene Ware wird von PRIVAT verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Sachmängelhaftung. Mit meinem Angebot verfolge ich keinerlei gewerbliche Zwecke. Mit dem Kauf erklären Sie sich (... der Käufer) ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung/Garantieansprüche für Gebrauchtwaren gegen meine Person (... der Verkäufer) zu verzichten. Haftung für versteckte Mängel oder Folgeschäden wird ausgeschlossen. Eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen. Ein Widerrufsrecht ist ausgeschlossen. Laut dem neuen EU- Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online- Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Beim Versendungskauf geht das Risiko (evtl. Transportverlust oder -beschädigung) auf den Käufer über (§ 269 Abs. 1 BGB). Die Verwendung des Markennamens dient lediglich der Identifizierung der Ware und soll keineswegs eine Schutzrechtsverletzung darstellen.



Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnen!
 
Preis
VHB 799 EURO überweisen oder Paypal Freunde)
Zustand
1- da benutzt
Versandart/-kosten
DHL inclusive innerhalb Deutschland oder Abholen
Artikelstandort
72461
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten