DJI Mavic Pro Grafik Einstellung??

Hallo liebe DJI-Freunde,

habe mir letzte Woche eine gebrauchte DJI Mavic Pro gekauft. Bin sehr begeistert, was Reichweite Geräusch Video etc. angeht.
Nur habe ich mit der Grafikeinstellung ein Problem:
ich kann zwar auf 4k oder 2,7k einstellen(in der App-Videoeinstellungen), aber wenn ich dann das Video mache speichert er es leider nur auf 1280x... 1MP oder 1980x...2MP ab.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die Fotos und Videos am IPhone abspeichere ? Nimmt er nur mit 4k auf, wenn eine MicroSD Karte oder so verbaut ist.

Unter dem Menü mit den drei Punkten rechts oben in der App gibt es einen Reiter mit Normal-, HD- und Smoothmodus oder so? Was hat das mit dem auf sich?

Würde gerne 4k Bilder als auch Videos auf der DJI App speichern und anschließend auf meine Fotos am Handy ablegen. Funktioniert das ? oder nur mit Speicherkarte im Copter.

Danke im Voraus.
Gruß Georg
 

Oxymoron

User
Hallo Georg, Live View zum Controller bzw. iPhone hat “nur” max. HD Qualität (1080p@30fps) im HD Mode.

Die Qualität des Downlink-Videos kannst Du in der App wählen:
  • Smooth Mode: 720p@60fps
  • Normal Mode: 720p@30fps
  • HD Mode: 1080p@30fps
Du kannst 4K Video nur auf der SD-Karte selbst speichern.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten