DJI Mavic3 Cine

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

hat sich schon jemand mit der DJI Mavic3 Cine und dem ActicTrack 5.0 beschäftigt?

Mich interessiert ob man damit RC-Segler brauchbar im Flug verfolgen lassen kann…

Grüße
Woody
 
Hallo Woody,
Ich habe mir aus fast dem gleichen Grund die Mini3 Pro/RC letzte Woche bestellt.
Allerdings möchte ich Helikopter umkreisen und verfolgen lassen.
Vielleicht können wir uns diesbezüglich mal austauschen.
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Hallo Helifan,

ich habe mir eine solche Drohne dann nur mal für einen Monat gemietet. Hat schöne Urlaubsbilder gemacht, aber alles andere ging nicht. Die Drohne „verfolgt“ nur Menschen (zu Fuß oder auf dem Rad) und selbst wenn sie andere Objekte verfolgen würde ist sie für Flächen-Flugmodelle zu langsam/träge.

Bei langsam schwebendem Helis, oder in einem begrenzten Raum sich bewegende Helis, könnte ich mir manuell gesteuerte Aufnahmen (durch zweite Person) durchaus vorstellen.

Grüße
Woody
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten