DJI NAZA GPS Modul defekt...

MG-667

User
Hallo.

Mein DJI NAZA GPS Modul ist defekt... Wer kann/will so was reparieren, oder braucht es als Ersatzteil..? Habs nun mal bei eBay rein. Vielleicht kann jemand was mit anfangen... ;-)

Ich habe es zusammen mit meinem DJI F450 Quadrocopter vor zwei Wochen gekauft. Leider kam es nur zu einem Erstflug... :-( Beim Akku wechseln bin ich dummerweise gegen mein Kamerastativ gestoßen und das ist dann natürlich auf meinen nagelneuen Qudrocopter gekippt. Mehr Pech kann man wohl nicht haben!!! Hab dann gesehen, dass das GPS nen Riss im Gehäuse hat. Seitdem wird von der NAZA Steuereinheit auch kein GPS Modul mehr erkannt. Also hat es wohl irgendeine Macke :-( Das war ein kurzer und vor allem teurer Spaß. Da ich nun momentan keine 155,00 Euro für ein neues GPS übrig hab, flieg ich nun erst mal weiter im Atti-Modus, also ohne GPS Unterstützung... Und da ich keine Verwendung mehr für das defekte GPS Modul habe, ich es selbst nicht reparieren will, möchte ich es hier als defektes Ersatzteil anbieten. Vielleicht gibt's ja nen Fuchs, der so was selbst reparieren und wieder fit machen kann. Ich kanns leider nicht. Ich hab auch keine Ahnung was genau kaputt ist und ob man das überhaupt wieder richten kann.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zu beachten:

NuR 1.6
Links zu RC-Network-fremden Verkaufsbörsen oder Auktionsplattformen sind untersagt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten