DJI S800 Vorführcopter mit Zenmuse für Sony Cams abzugeben.....

Hi,

wir verkaufen einen unserer Vorführcopter, der gerade mal 5 Flüge auf der Uhr hat.
Während andere das so noch gar nicht liefern können, ist es bei uns erhältlich.

Lieferumfang:
DJI S800
Wookong M
Zenmuse Gimbal für Sony Cams

Diese Combo ist normalerweise noch gar nicht erhältlich - nur bei uns zum Preis von 5500,00 EUR.


Noch ein Hinweis in eigener Sache..Da Gerüchte kursieren, wir wären kein autorisierter DJI Händler...
Wir sind natürlich autorisierter Händler und wir stehen auch auf der DJI Webseite im Distributorenverzeichnis und wir werden zukünftig ausgesuchte Multicopterprodukte auch über Händler vertreiben.

Ab Dienstag sind wieder GPS Erweiterungen für die Naza lieferbar...Vorbestellungen werden dann unverzüglich bearbeitet.

Gruss
Hans-Willi

Gruss
Hans-Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten